30 Juli 2013

Audi Cup 2013: FC Bayern München – FC Sao Paulo & AC Mailand – Manchester City

Vorfreude auf den Audi Cup 2013 steigt

Die Stars erobern München

Ingolstadt, 30. Juli 2013 – Internationales Fußballflair rund um die Allianz Arena: Am Dienstag kommen die Stars von Manchester City, FC São Paulo und AC Mailand in München an. Die Trainer der Audi-Cup-Teilnehmer präsentieren sich am Nachmittag zusammen mit Bayerns Coach Pep Guardiola bei der offiziellen Pressekonferenz den Medien.

Morgen wird es dann ernst: Um 18:15 Uhr startet die dritte Ausgabe des Turniers mit der ersten Halbfinalbegegnung zwischen Manchester City und dem AC Mailand, anschließend kämpft der FC Bayern München gegen die Gäste aus Südamerika um den Einzug ins Finale. Letzte Karten für den ersten Spieltag gibt es an der Tageskasse in der Allianz Arena. In Deutschland überträgt RTL Mittwoch und Donnerstag live aus München. Alle Informationen unter www.facebook.com/AudiCup2013 und www.audicup.de.
Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664