29 Juni 2017

Champions-League-Quali: Rijeka – Red Bull Salzburg live im ORF

000000-News

Champions-League-Flair im ORF: Am Mittwoch, dem 2. August 2017, geht es für Salzburg gegen Rijeka um den Aufstieg ins Play-off. Nach dem 1:1 im Heimspiel wird das aber gegen den kroatischen Meister keine einfache Sache. Ab 20.15 Uhr meldet sich Kommentator Thomas König aus Rijeka, die Analyse steuern Rainer Pariasek und Herbert Prohaska bei.

ORF-TVthek und sport.ORF.at zeigen das Spiel als Live-Stream und stellen auch Highlights als Video-on-Demand bereit.

Das gesamte TV-Angebot des ORF – ORF eins, ORF 2, ORF III sowie ORF SPORT + und 3sat – ist auch im HD-Standard zu empfangen. Alle Informationen zum ORF-HD-Empfang und zur Einstellung der neuen HD-Angebote finden sich auf der Website hd.ORF.at, die ORF-Service-Hotline 0800 / 090 010 gibt kostenfrei aus ganz Österreich persönliche Hilfestellung.

Rücksprachehinweis:
ORF-Pressestelle