23 November 2016

CL Nordderby SG Flensburg-Handewitt gegen THW Kiel live bei Sky

handball-neu-2016-003

Nordderby, die Dritte: Zum dritten Mal innerhalb von nur zehn Tagen treffen am Mittwoch die SG Flensburg-Handewitt und der THW Kiel aufeinander. Nachdem die Kieler das Bundesliga-Duell in eigener Halle knapp für sich entscheiden konnten, schlugen die Flensburger am vergangenen Sonntag in der Velux EHF Champions League zurück und gewannen in Kiel deutlich. Sky berichtet am Mittwoch ab 18.00 Uhr live vom erneuten Aufeinandertreffen der beiden Rivalen in der Flens-Arena.

Moderator Jens Westen und Sky Experte Heiner Brand analysieren das Nordderby auf dem Parkett. Karsten Petrzika, Sky Experte Martin Schwalb und Schiedsrichter-Experte Frank Wenz führen durch die 60 Minuten.

Mit Sky Ticket (skyticket.de) können auch alle Handballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne Vertragsbindung ab 9,99 EUR live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.de verfügbar.

Die Rhein-Neckar Löwen am Samstag live bei Sky

Neben dem Duell im Norden steht am Samstag auch der dritte deutsche Vertreter vor einer schweren Aufgabe. Die Rhein-Neckar Löwen treten bei Vardar Skopje an. Die Mazedonier führen derzeit die Gruppe B an und konnten bei den Löwen am vergangenen Donnerstag klar gewinnen. Sky berichtet ab 17.15 Uhr live aus Skopje, wo Karsten Petrzika und Sky Experte Pascal Hens durch die Begegnung führen.

Alle weiteren Spiele der Gruppen A und B live auf sky.de/handball-live

Als besonderen Service bietet Sky alle weiteren Partien der Gruppen A und B ohne deutsche Beteiligung im frei empfangbaren Livestream an. Nur auf sky.de/handball-live können die Fans die Spiele zwischen den Gruppengegnern der deutschen Vereine live erleben.

Eine Übersicht über alle Partien ist unter sky.de/handball-live abrufbar.

Der 8. Spieltag der VELUX EHF Champions League live bei Sky:

Mittwoch:

18.00 Uhr: SG Flensburg-Handewitt – THW Kiel auf Sky Sport 2 HD
Moderator: Jens Westen, Sky Experte: Heiner Brand, Kommentator: Karsten Petrzika, Co-Kommentator: Martin Schwalb

Samstag:

17.45 Uhr: Vardar Skopje – Rhein-Neckar Löwen auf Sky Sport 1 HD