13 August 2012

„Das Jahrhundertspiel – Deutschland gegen Italien“ auf kabel eins

"Das Jahrhundertspiel - Deutschland gegen Italien"

„ran“ und BILD präsentieren „Das Jahrhundertspiel – Deutschland gegen Italien“
kabel eins überträgt live

Unterföhring – WM 1970, WM 1982, WM 2006, EM 2012 – noch nie konnte die deutsche Fußballnationalmannschaft bei einem großen Turnier Italien schlagen. Doch jetzt gibt es die große Chance, diese schwarze Serie vergessen zu machen – beim „Jahrhundertspiel – Deutschland gegen Italien“. Zusammen mit dem Medienpartner BILD ruft „ran“ auf zum Duell der besten ehemaligen deutschen Kicker gegen die Azzurri-Altstars. Welche deutsche Elf bei diesem Klassiker antreten wird, bestimmt ganz Fußball-Deutschland. Ab Mitte August können alle Fans per Online-Voting auf www.ran.de und www.bild.de abstimmen und die Mannschaft aufstellen. Zur Wahl stehen die Weltmeister von 1990, Lothar Matthäus, Rudi Völler, Thomas Häßler und viele weitere DFB-Helden.

kabel eins überträgt „Das Jahrhundertspiel – Deutschland gegen Italien“ am Sonntag, 14. Oktober 2012, live aus der Commerzbank-Arena in Frankfurt.

Live dabei mit www.Liveticker.TV