8 April 2014

Die Entscheidung live im ZDF: Bayern München gegen Manchester United

Thomas Müller - FC Bayern München

Nach dem 1:1-Untentschieden bei Manchester United kann der FC Bayern München beim Viertelfinalrückspiel am Mittwoch, 9. April 2014, im heimischen Stadion alles klar machen für den Sprung ins Halbfinale der UEFA Champions League.

Das ZDF überträgt live: Moderator Oliver Welke und Experte Oliver Kahn melden sich um 20.25 Uhr aus der Münchener Arena, Kommentator Béla Réthy übernimmt pünktlich zum Anpfiff um 20.45 Uhr. Zusatzinfos, Livedaten und Interaktionsmöglichkeiten parallel zum Spiel können wieder auf der ZDF-Web-Tribüne (cl.zdf.de) abgerufen werden.

Auch wenn die Münchener im Gegensatz zum Bundesligaspiel gegen den FC Augsburg wieder mit der bestmöglichen Besetzung antreten werden, so muss Trainer Pep Guardiola gegen den englischen Meister auf etliche verletzte oder gesperrte Spieler verzichten, darunter Thiago, Bastian Schweinsteiger und Javi Martínez.

Im Anschluss an die Übertragung stehen Zusammenfassungen der weiteren Viertelfinalrückspiele auf dem Programm: Atlético Madrid – FC Barcelona, Borussia Dortmund – Real Madrid und FC Chelsea – Paris St. Germain.

Informationen und Bilder zum Spieltag gibt es bereits gegen 19.20 Uhr im „UEFA Champions League Magazin“ nach den ZDF-„heute“-Nachrichten.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664