18 April 2017

Dienstag, 18.04.2017: Alle Fußball Live-Übertragungen des Tages

09-fussball-real-madrid001

Topspiel des Tages
Champions League Viertelfinale Rückspiel
Real Madrid – FC Bayern München

Einfach ist anders: Der FC Bayern München muss in der laufenden Saison seine bisher größte Herausforderung bewältigen. Nach der bitteren, jedoch verdienten 1:2-Hinspielpleite im CL-Viertelfinale gegen Real Madrid steht der FCB im Estadio Santiago Bernabéu mit dem Rücken zur Wand. „Es wird schwer, aber wir haben nochmal 90 Minuten in Madrid. Wir haben noch Chancen“, sagte Bayern-Coach Carlo Ancelotti, dessen Team gerade in der zweiten Hälfte des Hinspiels regelrecht zusammenbrach. Trotz ersatzgeschwächter Defensive will der deutsche Rekordmeister dennoch beim CL-Titelträger den Turnaround schaffen. „Im Fußball gab es schon größere Geschichten“, so Thomas Müller.

Kommentar: Wolff Fuss.
Quelle:  www.Sky.de

 

LIVE: Dienstag, 18.04.2017 – 17.30 Uhr – DAZN**
Fußball Serbien Super Liga
Roter Stern Belgrad – Partizan Belgrad
Aktuelle Infos und Liveticker SuperLiga

 

LIVE: Dienstag, 18.04.2017 – 18.00 Uhr – ORF Sport
Fußball: Österreich, Sky Go Erste Liga
Dienstags-Konferenz, 29. Runde
FC Liefering – SC Wiener Neustadt
Wacker Innsbruck – Kapfenberger SV
SV Horn – Austria Lustenau
Floridsdorfer AC – WSG Wattens
Aktuelle Infos und Liveticker Erste Liga Österreich

 

LIVE: Dienstag, 18.04.2017 – 18.30 Uhr – DAZN**
Fußball Frankreich Ligue 1
Nachholspiel vom 31. Spieltag
FC Metz – Paris Saint-Germain
Aktuelle Infos und Liveticker zur Ligue 1

 

LIVE: Dienstag, 18.04.2017 – 19.30 Uhr – Sky Sport
Fußball: UEFA Champions League
Konferenz: Viertelfinale Rückspiele Dienstag
Leicester City – Atletico Madrid
Liveticker: Leicester City – Atletico Madrid
Real Madrid – Bayern München
Liveticker: Real Madrid – Bayern München
Infos und Liveticker zur Champions League

 

LIVE: Dienstag, 18.04.2017 – 20.10 Uhr – SF 2
Fußball: UEFA Champions League
Viertelfinale Rückspiel Dienstag
Real Madrid – Bayern München
Liveticker: Real Madrid – Bayern München
Infos und Liveticker zur Champions League