24 Februar 2012

FK Austria Wien – Kapfenberger SV 1919, tipp3-Bundesliga 22. Runde, Vorbericht und Liveticker

FK Austria Wien - Kapfenberger SV 1919

Austria-Ikone Felix Gasselich brachte es auf den Punkt: „Das war nicht einmal Not gegen Elend“, äußerte sich der ehemalige Mittelfeldspieler zum 0:0 im Wien-Derby. „Veilchen“-Coach Ivica Vastic schien dagegen nach dem Match etwas realitätsfremd: „Ich bin zufrieden. Die Leistung war gut.“ Selbstkritik sieht anders aus. Ganz andere Probleme haben die Kapfenberger, die nach zwei Spielabsagen immer noch auf ihren Frühjahrsauftakt warten. Doch Thomas von Heesen und seine Jungs nahmen es gelassen: „Wir hätten natürlich schon gerne gespielt. Wir wären für den Start bereit gewesen. Aber wir nehmen es, wie es kommt“, erklärte der KSV-Trainer. Kommentar: Erich Auer.

Sky Sport 1, Samstag, 25.02.12, 18:00 – 20:30 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile