4 August 2014

Fußball 2. Bundesliga: 1. FC Kaiserslautern – 1860 München live ab 20.15 Uhr

Trainer 1. FC Kaiserslautern, Kosta Runjaic

Löwen als Kanonenfutter? Seit über fünf Jahren haben die Sechzger gegen Kaiserslautern kein Tor mehr erzielt. Ist der Fehlstart am Montag auf dem Betzenberg vorprogrammiert oder sorgen die Löwen für eine Überraschung?

(sky) Ohne Wenn und Aber – für Sky Moderatorin Esther Sedlaczek gehört Kaiserslautern zu den ganz heißen Aufstiegskandidaten: „Der FCK hat mit Kosta Runjaic einen erstklassigen Trainer. Trotz namhafter Abgänge wie Simon Zoller hat sich das Team in der Breite gut verstärkt, und nicht zuletzt gehören die ‚Roten Teufel‘ mit ihren tollen Fans und der glorreichen Historie in die Bundesliga.“

Auf dem Weg Richtung Oberhaus wartet zum Saisonstart 1860 München. Bei den „Blauen“ sitzt mit Ricardo Moniz ein neuer Coach auf der Trainerbank, der „etwas formen und ein System spielen will, das Dominanz und Torchancen verspricht. Ein Spektakel,“ so der 50-jährige Holländer. Kommentar: Klaus Veltman, Moderation: Esther Sedlaczek.

Weitere Informationen finden Sie unter www.Liveticker.TV

LIVE: Montag, 04.08.2014 – 19.45 Uhr – Sport 1