26 Juli 2014

Fußball Telekom Cup: Bayern München – Borussia Mönchengladbach live 20.15 Uhr

Josep Guardiola FC Bayern München, Trainer

„Nur“ Lewa könnte zu wenig sein … Ohne Neuer, Lahm, Boateng, Dante, Schweinsteiger, Götze, Müller und Robben treten die Bayern beim Telekom Cup an. Das ist Ihre Chance, um mit einem Tipp auf Gladbach ganz dick abzusahnen! Weitere News und Infos unter  www.Liveticker.TV

Für die Bayern geht es am Samstagabend um 20:30 Uhr mit dem „TELEKOM Cup 2014“ los, dem ersten Härtetest vier Wochen vor dem Bundesligastart, live aus Hamburg. Mit dabei sind Rekordmeister und Pokalsieger FC Bayern München, Traditionsclub Borussia Mönchengladbach, der UEFA-Europa-League-Qualifizierte VfL Wolfsburg sowie Gastgeber und Bundesliga-Dino HSV. Gespielt wird in verkürzten Halbzeiten à 30 Minuten, bei einem Unentschieden geht es direkt ins Elfmeterschießen.

Eilmeldungen