15 Juni 2012

Khedira: „Wechsel zu Real hat sich voll ausgezahlt“

Khedira: „Wechsel zu Real hat sich voll ausgezahlt“
Khedira: „Wechsel zu Real hat sich voll ausgezahlt“

Köln (pps) „Mein Wechsel zu Real Madrid hat sich voll ausgezahlt“, meinte der deutsche Mittelfeld-Star Sami Khedira im Gespräch mit ZDF-Reporter Michael Steinbrecher im deutschen Quartier. „José Mourinho ist für mich der weltbeste Vereinstrainer. Er bringt Ehrlichkeit rüber, verspricht einem nichts, was er nicht so meint. Er hat mir beigebracht, noch intelligenter zu spielen.“

Spruch: „Mit Giovanni Trapattoni hatten wir die lustigste Saison“, Geburtstagskind Oliver Kahn (43) auf die Frage von ZDF-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein nach seinem persönlich besten Trainer in seiner aktiven Zeit

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar