30 Oktober 2015

LIVE 1. Bundesliga: Hertha BSC Berlin – Borussia M’gladbach, 11. Spieltag

09-logo-sky

Hertha-Coach Pal Dardai hatte in dieser Saison oft geschwärmt, wie gut ihm der Fußball seines Teams gefalle. In Ingolstadt sah Dardai nun kein so tolles Spiel. „Defensiv war es gut, aber offensiv haben wir mehr Potenzial“, kommentierte er den eher mauen Auftritt. Richtig böse konnte Dardai aber auch nicht sein, schließlich reichte Mitchell Weisers frühes Tor zu einem „Arbeitssieg“, mit dem er verständlicherweise „sehr zufrieden“ war. Und demnächst soll es auch spielerisch wieder besser aussehen. Gegen Gladbach ist das auch nötig, denn die Borussia feierte beim sehr ansehnlichen 3:1 gegen Schalke den fünften Sieg in Serie. Moderation: Michael Leopold, Experte: Heiko Herrlich, Kommentar: Michael Born.

Die genauen Übertragungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Liveticker und weitere Informationen auf www.Liveticker.TV