29 April 2011

LIVE: 1. FC Kaiserslautern – FC St. Pauli, 1.Bundesliga, 32.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Nach dem 1:3 gegen Werder hat St. Pauli die Rote Laterne übernommen und muss nun beim Konkurrenten in Lautern ran. Bremen empfängt zeitgleich die gefährdeten Wölfe … 

Schalke war ein dankbarer Gegner für den 1. FC Kaiserslautern. Die „Knappen“ waren zu sehr mit dem Champions-League-Duell gegen Man United beschäftigt, um den „Roten Teufeln“ Paroli zu bieten.

 Für die Lauterer bedeutete der 1:0-Erfolg einen „wichtigen, aber keinen finalen Schritt“ zum Klassenerhalt, wie Coach Marco Kurz zufrieden feststellte. 

Ein großes Stück in die Entgegengesetzte Richtung bewegte sich dagegen der FC St. Pauli. Nach dem 1:3 gegen Bremen ist das Team nun Letzter und die Hoffnung schwindet immer mehr. 

„Wir werden alles dafür geben, die Minimalchance zu wahren“, verspricht Gerald Asamoah, „das wollen wir auf dem Betzenberg auch beweisen.“

LIVE: Freitag, 29.04.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 32.Spieltag, Konferenz
1. FC Kaiserslautern – FC St. Pauli
Werder Bremen- VfL Wolfsburg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de 
www.TV-Sport.de

 

Schreibe einen Kommentar