17 September 2011

LIVE: 1. FC Kaiserslautern – FSV Mainz 05, 1.Bundesliga, 6.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Grundsätzlich hat Thomas Tuchel hohe Ansprüche an die fußballerischen Darbietungen seines Teams. Im Notfall würde der Mainzer Trainer darauf jedoch verzichten.

„Ich würde auch mal gern mit 2:0 auswärts in die Halbzeit gehen und wenig dafür getan haben“, erklärte er nach dem 0:4 gegen Hoffenheim und einem aus seiner Sicht unverdienten Pausenrückstand.

Völlig verdient war dagegen die Lauterer 0:1-Niederlage in Gladbach, wie Marco Kurz zugeben musste. „Es reicht noch nicht, um ein Spiel zu gewinnen. Aber ich habe Fortschritte gesehen. Wir lassen uns nicht in Panik versetzen“, versucht der FCK-Trainer vor dem Derby Ruhe zu bewahren.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Samstag, 17.09.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 6.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Hamburger SV – Bor. Mönchengladbach
Bayer Leverkusen – 1. FC Köln
1. FC Nürnberg – Werder Bremen
Hertha BSC Berlin – FC Augsburg
1899 Hoffenheim – VfL Wolfsburg

Live dabei mit  www.Liveticker.TV
LIVE: Samstag, 17.09.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 6.Spieltag
1. FC Kaiserslautern – FSV Mainz 05
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar