21 Oktober 2011

LIVE: 1. FC Kaiserslautern – SC Freiburg, 1. Bundesliga, 10. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Mangelnde Torgefahr ist das große Manko des 1. FC Kaiserslautern. Auch auf Schalke vergaben die Lauterer zahlreiche Chancen.

Doch anders als zuvor rächte es sich diesmal nicht, weil FCK-Stürmer Kouemaha einmal eiskalt zum 2:1 vollstreckte.

„Wie wir hier aufgetreten sind und Fußball gespielt haben, war ein Schritt in die richtige Richtung“, freute sich Coach Marco Kurz über den unerwarteten Sieg.

Über seine mangelnde Chancenverwertung ist dagegen der SC Freiburg bei der 1:2-Pleite gegen den HSV gestolpert. „Für uns ist wichtig, dass wir kontinuierlich arbeiten, das wird sich dann auch in Punkten auszahlen“, bleibt Trainer Marcus Sorg trotz Tabellenplatz 17 gelassen.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Samstag, 22.10.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
15.30 Uhr: Deutschland, 1.Bundesliga, 10.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
15.30 Uhr: Borussia Dortmund – 1. FC Köln
15.30 Uhr: 1. FC Nürnberg – VfB Stuttgart
15.30 Uhr: Hertha BSC Berlin – FSV Mainz 05
15.30 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – SC Freiburg
15.30 Uhr: 1899 Hoffenheim – Bor. Mönchengladbach
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 22.10.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 10.Spieltag
Hamburger SV – VfL Wolfsburg

Live dabei mit
  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar