10 Dezember 2010

LIVE: 1. FC Kaiserslautern – VfL Wolfsburg, 1. Bundesliga, 16. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Die kleine Erfolgsserie des 1. FC Kaiserslautern ist gerissen. 

Für Martin Amedick war das 0:1 in St. Pauli „die dümmste Niederlage der Saison“, weil das Team eine gute Chance vergeben hatte, sich vom Tabellenkeller abzusetzen. 

Weit größer war am letzten Spieltag allerdings der Ärger beim nächsten Lauterer Gegner. 

Und es war ausgerechnet Kapitän Edin Dzeko, der mit einem verschossenen Elfer und einem peinlichen Abgang für schlechte Stimmung in Wolfsburg sorgte. 

Nach dem trostlosen 0:0 gegen Bremen können die „Wölfe“ ihr Ziel von 25 Punkten bis zur Winterpause nicht mehr erreichen. 

„Dann gehen wir eben auf 23 Punkte“, sagt Coach Steve McClaren lapidar.

LIVE: Samstag, 11.12.2010 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 16.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Hamburger SV – Bayer Leverkusen
Bayern München – FC St. Pauli
1899 Hoffenheim – 1. FC Nürnberg
1. FC Kaiserslautern – VfL Wolfsburg
1. FC Köln – Eintracht Frankfurt
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 11.12.2010 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 16.Spieltag
Borussia Dortmund – Werder Bremen
LIVE dabei mit   

 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar