24 Februar 2012

LIVE: 1. FC Köln – Bayer Leverkusen, 1. Bundesliga 23. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Köln - Bayer Leverkusen
LIVE: 1. FC Köln - Bayer Leverkusen

Ausgerechnet vor dem Derby gegen Leverkusen meldet sich das Abstiegsgespenst zurück in Köln. Nach dem 1:2 in Nürnberg, der fünften Pleite im sechsten Spiel, ist der FC auf Platz 14 abgerutscht. Der Abstand auf die Abstiegsplätze beträgt zwar noch sechs Zähler, aber sollte das Team so weiterspielen, sind die auch bald aufgezehrt. „Uns fehlt im Angriff zurzeit die Qualität“, klagt Coach Stale Solbakken. Das liegt vor allem am Fehlen von Lukas Podolski. Der Kölner Nationalheld schürt rechtzeitig vor dem Derby die Hoffnung auf sein Comeback: „Ich versuche nun, täglich mein Trainingspensum zu steigern, und hoffe, Mitte der Woche auf den Platz zurückzukehren.“ Kommentar: Martin Groß.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 25.02.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball
1. FC Köln – Bayer Leverkusen, 23. Spieltag
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar