17 September 2011

LIVE: 1. FC Nürnberg – Werder Bremen, 1.Bundesliga, 6.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Nein, Bayern-Jäger sei Werder nicht, betont Sportvorstand Klaus Allofs, „wir sind Punkte-Jäger“. Und das mit beachtlichem Erfolg:

Das 2:0 gegen den HSV war bereits der vierte Sieg im fünften Spiel. Mit zwölf Zählern belegen die Bremer punktgleich hinter den Münchnern Rang zwei. Und sind doch ein bisschen Bayern-Jäger.

Zumindest Claudio Pizarro: „Unser Ziel ist es, Erster zu sein. Wenn wir so weiterspielen, gewinnen wir weiter“, sagt der Peruaner selbstbewusst.

In Nürnberg trifft er allerdings auf einen ebenso selbstsicheren Gegner. „Mit neun Punkten nach fünf Spielen sind wir sehr zufrieden und können in Ruhe weiterarbeiten“, freut sich Coach Dieter Hecking.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Samstag, 17.09.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 6.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Hamburger SV – Bor. Mönchengladbach
Bayer Leverkusen – 1. FC Köln
1. FC Nürnberg – Werder Bremen
Hertha BSC Berlin – FC Augsburg
1899 Hoffenheim – VfL Wolfsburg

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

LIVE: Samstag, 17.09.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 6.Spieltag
1. FC Kaiserslautern – FSV Mainz 05
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar