10 Februar 2012

LIVE: 1. FC Union Berlin – Dynamo Dresden, 2. Bundesliga, 21. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Union Berlin - Dynamo Dresden

Gut gespielt, den Gegner eine Halbzeit lang dominiert und durch zwei individuelle Fehler verloren – der Rückserienauftakt verlief für Union Berlin sehr unglücklich. „Die Niederlage in Paderborn war unnötig“, sagte Kapitän Torsten Mattuschka zum 1:2. Beim Ostderby gegen Dresden dürfen sich die „Eisernen“ nicht mehr so viele Patzer leisten, sonst droht die 28. Pleite im 54. Duell gegen Dynamo. Die Sachsen-Kicker legten einen bravourösen Start hin und schlugen den Aufstiegsaspiranten Greuther Fürth 3:1. „Wir haben ein überragendes Spiel erlebt und einen großen Sieg gefeiert“, jubelte der Torschütze des dritten Treffers Zlatko Dedic. Ob’s an der Alten Försterei für die Loose-Truppe wieder was zu feiern gibt? Kommentar: Ulli Potofski.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 11.02.12, 12:30 – 15:20 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball