10 September 2011

LIVE: 1. FC Union Berlin – FC Ingolstadt, 2.Bundesliga, 7.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

„Runder Fußball“ sei es zwar noch nicht gewesen, doch immerhin durfte Ingolstadts Trainer Benno Möhlmann beim 3:1 gegen Hansa in Runde sechs den ersten Dreier der Saison bejubeln.

„Ich hoffe, der Sieg setzt in den Köpfen jetzt weitere Kräfte frei“, meint Möhlmann, der in Berlin auf Andreas Görlitz (vier Spiele Rot-Sperre) verzichten muss, aber Neuzugang Christoph Knasmüllner (19, Inter Mailand) einsetzten könnte.

Gastgeber Union nutzte die Länderspielpause, um ein 1:3 bei 1860 zu verdauen: Kapitän Torsten Mattuschka, in München nicht in der Startelf, und Coach Uwe Neuhaus haben sich wieder lieb und im Test gegen Werder erkämpften die „Eisernen“ ein 2:2.

LIVE: Sonntag, 11.09.2011 – 13.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 7.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele