10 Dezember 2011

LIVE: 1. FC Union Berlin – FSV Frankfurt, 2. Bundesliga, 18. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: 1. FC Union Berlin - FSV Frankfurt

1:0 gegen Cottbus – mit 28 Zählern spielte Union Berlin die beste Zweitliga-Hinserie der Vereinsgeschichte und stellt das beste Ost-Team im deutschen Fußball. Trotzdem warnt Trainer Uwe Neuhaus vor übertriebener Euphorie. „In unserer ersten Zweitligasaison 2009 hatten wir 26 Punkte zur Halbserie und haben dann noch Probleme bekommen“, erinnert sich der 52-jährige Übungsleiter. Dick in Schwierigkeiten steckt trotz des 2:2 in Dresden der FSV. Mit 14 Punkten liegen die Frankfurter nur zwei Zähler vom Relegationsplatz entfernt. Und die Bilanz gegen die „Eisernen“ An der Alten Försterei verspricht nichts Gutes. Zwei Spiele, zwei Niederlagen. Kommentar: Stefan Hempel.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 10.12.11, 12:25 – 15:20 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball