30 Oktober 2015

LIVE 2. Bundesliga: SC Paderborn 07 – FSV Frankfurt, 13. Spieltag

09-logo-sky

Mit dem „Tiger“ im Tank braust Paderborn von Sieg zu Sieg. Das 2:0 bei Union Berlin war der zweite Dreier unter Neu-Trainer Stefan Effenberg. „Wir haben Qualität und Tempo gezeigt und sind gut nachgerückt“, lobte „Effe“, machte aber auch Schwachpunkte aus: „In der Schlussphase haben wir einige vielversprechende Kontersituationen nicht genutzt. Das müssen wir besser machen.“

Kaum besser spielen als in der zweiten Hälfte beim 3:2 gegen Bochum kann der Gast aus Frankfurt. Der FSV drehte einen 0:2-Rückstand und glänzte spielerisch und kämpferisch. „Wie wir das Spiel gedreht haben, war einfach brutal gut“, schwärmte Torwart André Weis. Lohn der Leidenschaft: 17 Punkte und ein sicherer Platz im Mittelfeld. Kommentar: Heiko Mallwitz.

Liveticker und weitere Informationen finden Sie auf www.Liveticker.TV