21 September 2011

LIVE: AC Chievo Verona – SSC Neapel, Fußball Italien, Serie A – 4. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Der Vesuv ist nicht so explosiv! Zwei Spiele, zwei Siege – der SSC Neapel ist perfekt in die Serie-A-Saison gestartet. Ob dem Tabellenführer nach dem 3:1 gegen Milan jetzt auch ein Triumph bei Chievo gelingt?

Der SSC Neapel schwebt auf einer rosaroten Wolke durch die Serie A. Schuld daran ist wohl auch der Torjäger Edinson Cavani der gegen die „rossoneri“ dreimal „einnetzen“ konnte. Jetzt geht die Reise nach Verona.

Neapels Trainer Walter Mazzarri warnt seine temperamentvollen Jungs: „Wir sind gut gestartet, müssen aber jetzt auf dem Boden bleiben und weiter Fußball arbeiten. Wenn wir so weiter spielen können wir in dieser Saison großes erreichen.“ Der nächste Schritt wäre ein Erfolgt in Verona.

Fußball Italien, Serie A – 4. Spieltag
AC Chievo Verona – SSC Neapel