19 Oktober 2011

LIVE: AC Mailand – Bate Borisov, UEFA Champions League, 3.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

David vs. Goliath. Klare Verhältnisse oder kleine Sensationen: APOEL (in Porto), Borisow (bei Milan), Genk (bei Chelsea) und Pilsen (bei Barca) können sich Träume erfüllen. Punktet einer des CL-Underdog-Quartetts bei einem Favoriten?

„Ich kann meiner Mannschaft trotz des klaren Resultats keinen Vorwurf machen.“ Solche Worte hört man selten von einem Trainer, dessen Team gerade zu Hause mit 0:5 verloren hat.

Doch Viktor Goncharenkos Mannschaft, der Weißrussische Meister BATE Borisov, hatte es ja nicht mit irgendeinem Gegner zu tun.

„Wir haben gegen die beste Mannschaft der Welt gespielt“, sagt der 34-Jährige über den FC Barcelona. Seine Spieler seien etwas verängstigt gewesen und hätten daher ihr Potenzial nicht voll ausgeschöpft.

„Wenn wir ein paar mehr solcher Spiele in der Saison hätten, wäre es viel einfacher für uns“, glaubt Goncharenko. Dem Wunsch kann im San Siro beim AC Mailand entsprochen werden.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

 

LIVE: Mittwoch, 19.10.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Champions League, Gruppenphase, 3.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Olympiakos Piräus – Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen – FC Valencia
Schachtjor Donezk – Zenit St. Petersburg
FC Porto – Apoel Nikosia
AC Mailand – Bate Borisov
Olympique Marseille – FC Arsenal London
FC Chelsea London – KRC Genk
FC Barcelona – Viktoria Pilsen
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Mittwoch, 19.10.2011 – 20.15 Uhr – SAT 1
UEFA Champions League, Gruppenphase, 3.Spieltag
Olympiakos Piräus – Borussia Dortmund
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Mittwoch, 19.10.2011 – 20.15 Uhr – ORF 1
UEFA Champions League, Gruppenphase, 3.Spieltag
Bayer Leverkusen – FC Valencia
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Mittwoch, 19.10.2011 – 20.30 Uhr – SF 2
UEFA Champions League, Gruppenphase, 3.Spieltag
Bayer Leverkusen – FC Valencia
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar