1 Januar 2012

LIVE: AFC Sunderland – Manchester City, Premier League, Vorbericht und Liveticker

LIVE: AFC Sunderland - Manchester City

Bei Spitzenreiter Manchester City machen sich nach dem 0:0 in West Bromwich erste Anzeichen von Nervosität bemerkbar. Der Vorsprung der „Blues“ vor Titelverteidiger Man United ist in den letzten Wochen von fünf Punkten auf nur noch fünf Tore geschrumpft. Ausgerechnet Roberto Mancini verliert in dieser Situation als erster die Nerven. Der Coach schimpft, der Spielplan würde United einen Vorteil verschaffen. Mancini erwartet, dass sein Team zum Duell in Sunderland nicht mehr als Tabellenführer aufläuft, da ihr Lokalrivale bereits einen Tag vor ihnen spielt. „Ich nehme an, dass United sein Match gewinnt. Das macht es für uns noch schwieriger“, prophezeit der Italiener. Kommentar: Marcel Meinert.

Sky Sport 1, Sonntag, 01.01.12, 15:55 – 18:00 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball