16 Oktober 2011

LIVE: Augsburger Panther – Ice Tigers Nürnberg, DEL, 11.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

„Ich bin sehr zufrieden mit unserem Forechecking und dem Abwehrverhalten, sie waren die Grundlage für den Sieg“, freute sich Augsburgs Headcoach Larry Mitchell nach dem 2:0 gegen den EHC München, „wenn wir die Leistung konservieren können, werden wir noch viel Freude haben.“

Vielleicht schon beim nächsten Derby gegen die Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg. Die aktuelle Form und die Bilanz sprechen für Partylaune im Curt-Frenzel-Stadion.

Die Panther liegen nach einem gelungenen Saisonstart im oberen Tabellendrittel und gewannen fünf der letzten sechs Heimspiele gegen Nürnberg.


Live dabei mit
  www.Liveticker.TV

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

 

LIVE: Sonntag, 16.10.2011 – 19.00 Uhr – Sky Sport
DEL – Saison 2011/12 – 11. Spieltag
Augsburger Panther – Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg

Live dabei mit  www.Liveticker.TV
Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar