15 Dezember 2011

LIVE: Austria Wien – Malmö FF, Europa League, 6. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Austria Wien - Malmö FF

Austrias Hoffnung auf den Einzug in die K.-o.-Runde lebt auch nach dem 1:4 bei Metalist Charkiw weiter. Mit fünf Punkten liegen die Wiener als Dritter zwei Zähler hinter dem Zweiten AZ Alkmaar zurück. Ein Sieg gegen Malmö sowie Schützenhilfe von Metalist und die „Veilchen“ überwintern in Europa. „Wir müssen Malmö schlagen“, fordert Abwehrspieler Markus Suttner, „alles andere können wir sowieso nicht beeinflussen. Leider meinten einige Journalisten, dass Metalist viele Spieler schonen wird.“ Den Schlüssel zum Erfolg gegen die Schweden kennt die Austria. Im Hinspiel gewann die Daxbacher-Truppe 2:1. Kommentar: Erich Auer.

Sky Sport 1  Donnerstag, 15.12.11  21:00 – 23:00 Uhr
Live Fußball: UEFA Europa League Fußball