10 September 2011

LIVE: Bayern München – SC Freiburg, 1.Bundesliga, 5.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Der Fehlstart mit dem 0:1 gegen Gladbach ist längst vergessen. Nach vier Runden stehen die Bayern dort, wo sie nach ihrem Selbstverständnis hingehören: auf Platz eins.

Und von dort wollen sie sich natürlich nicht mehr vertreiben lassen. Nach dem 3:0 in Kaiserslautern schwärmte Jupp Heynckes: „Für mich war das das beste Saisonspiel. Die Mannschaft hat so gespielt, als wenn das alles selbstverständlich wäre.“

Doch der Bayern-Trainer ist überzeugt, dass es sogar noch besser geht. „Unsere Chancenverwertung muss effektiver sein“, fordert er. Keine schönen Aussichten für den Gast aus Freiburg, der mit dem 3:0 gegen Wolfsburg gerade den ersten Dreier verbuchte.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Samstag, 10.09.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 5.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
15.25 Uhr: Bayern München – SC Freiburg
15.25 Uhr: FSV Mainz 05 – 1899 Hoffenheim
15.25 Uhr: Borussia Dortmund – Hertha BSC Berlin
15.25 Uhr: VfB Stuttgart – Hannover 96
15.25 Uhr: Borussia Mönchengladbach – 1. FC Kaiserslautern
www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar