22 April 2014

LIVE: Benfica Lissabon – Juventus Turin, UEFA Europa League Halbfinale, Vorbericht und Liveticker

Jorge Jesus Benfica Lissabon, Trainer

Benfica wird die Alte Dame richtig fordern! 12 Spiele in Europa ohne Niederlage und in 17 Europa-League-Partien nie verloren: Benficas Heimbilanz ist beeindruckend und sollte Juve zu denken geben! Gewinnen die Portugiesen das Hinspiel?

(sky) Für Juves Sportvorstand und Ex-Profi Pavel Nedved sind Turin und Benfica „die beiden stärksten Mannschaften im Halbfinale“. Zumindest sind es die beiden international erfolgreichsten. Juventus gewann zweimal die Champions League, dreimal die Europa League und einmal den Pokal der Pokalsieger.

Und wenn es nach Mittelfeldstar Mauricio Isla geht, soll ein weiterer Titel in die Lombardei. „Juve hat seit zehn Jahren kein europäisches Finale mehr erreicht“, sagt der Chilene, „jetzt trennen uns nur noch zwei Spiele vom Traum-Endspiel daheim.“

Doch der zweimalige CL-Sieger Benfica verspricht den Italienern „einen großen Kampf“, so Abwehrchef Luisao, „zum 110-jährigen Klubjubiläum wollen wir den Titel nach Lissabon holen“. Kommentar: Toni Tomic.

LIVE: Donnerstag, 24.04.2014 – 20.55 Uhr – kabel 1
Fußball: UEFA Europa League Halbfinale Hinspiel

LIVE: Donnerstag, 24.04.2014 – 21.00 Uhr – ORF 1
Fußball: UEFA Europa League Halbfinale Hinspiel

LIVE: Donnerstag, 24.04.2014 – 21.00 Uhr – Sky Sport
Fußball: UEFA Europa League, Konferenz: Halbfinale Hinspiele
FC Sevilla – FC Valencia

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664