11 Dezember 2011

LIVE: Borussia Dortmund – 1. FC Kaiserslautern, 1. Bundesliga, 16. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern

Es klingt wie das sprichwörtliche Pfeifen im Walde, was der Lauterer Olcay Sahan nach dem 1:1 gegen Hertha BSC zu den Chancen seines Teams in Dortmund sagte: „Wenn man so spielt wie heute, wenn man Kampfgeist hat und mit Mut und Willen alles daransetzt, etwas mitzunehmen, dann ist auch in Dortmund etwas möglich.“ Die nackten Fakten sprechen allerdings eine andere Sprache. Der FCK ist das harmloseste Team der Liga. Trotz 24:6 Torschüssen war man gegen Berlin auf ein Eigentor von Roman Hubnik angewiesen. Um in Dortmund zu bestehen, müssen die Pfälzer dringend „in den finalen Aktionen zulegen“, wie FCK-Coach Marco Kurz es formuliert. Moderation: Thomas Wagner, Kommentar: Tom Bayer.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 11.12.11, 15:05 – 17:55 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball