25 Januar 2013

LIVE: Borussia Dortmund – 1. FC Nürnberg, 1. Bundesliga 19. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

1. Bundesliga - 19. Spieltag - Saison 2012/13

Mit weichen Knien nach Dortmund? Nach der 5:0-Gala des BVB in Bremen haben einige Nürnberger auf der Reise nach Dortmund wohl eine Extraportion Respekt im Koffer. Im Hinspiel gab’s immerhin ein 1:1, davor vier 0:2-Pleiten in Serie!

Dortmund ist mit einem 5:0 in Bremen eindrucksvoll in die Rückrunde gestartet. Dass sich Jürgen Klopp an einem „großartigen Abend“ dennoch ärgerte, hing mit Rückkehrer Nuri Sahin zusammen. Auf die Frage von Sky Reporter Jens Westen, warum der Neuzugang nicht von Beginn an spiele, motzte der BVB-Coach: „Wir fangen doch nicht an, nach einer Woche alles auf den Kopf zu stellen, was vorher auch nicht so schlecht war.“ Da es gegen Werder ziemlich gut war, dürfte Sahin erneut von der Bank kommen.

Beim FCN könnte es dagegen Änderungen geben, denn Coach Michael Wiesinger war beim 1:1 gegen den HSV „nur mit der ersten Hälfte zufrieden“. Moderation: Thomas Wagner, Kommentar: Michael Born.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV
Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664