1 Oktober 2011

LIVE: Borussia Dortmund – FC Augsburg, 1.Bundesliga, 8.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Borussia Dortmund kann also doch noch gewinnen. „Wir wussten ja schon gar nicht mehr, wie es sich anfühlt, wenn man drei Punkte holt“, sagte Jürgen Klopp nach dem 2:1-Erfolg in Mainz.

Für den BVB-Coach waren die drei Zähler „absolute Big Points“. Und zwar nicht nur für die Tabelle, sondern auch für die Psyche.

„Mit dem Ergebnis können wir deutlich besser arbeiten, als mit dem letzte Woche. Ich hoffe, dass uns das Spiel jetzt Schwung gibt“, sagt Klopp. Gegen Augsburg sollen die nächsten drei Punkte folgen.

Der Aufsteiger ist nach dem 0:0 gegen Hannover weiter sieglos. Dass sie gegen 96 nicht verloren haben, mache jedoch auch Mut, meint Stürmer Nando Rafael.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Samstag, 01.10.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 8.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
15.25 Uhr: Bayer Leverkusen – VfL Wolfsburg
15.25 Uhr: 1. FC Nürnberg – FSV Mainz 05
15.25 Uhr: SC Freiburg – Borussia Mönchengladbach
15.25 Uhr: 1899 Hoffenheim – Bayern München
15.25 Uhr: Borussia Dortmund – FC Augsburg
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 01.10.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 8.Spieltag
Hertha BSC Berlin – 1. FC Köln
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar