24 August 2012

LIVE: Borussia M’gladbach – 1899 Hoffenheim, 1. Bundesliga, 1. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Borussia Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim
LIVE: Borussia Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim

Eine Pokalpleite ungekannten Ausmaßes erlebte 1899 Hoffenheim am vergangenen Samstag in Berlin. Beim Berliner AK 07 kamen die Hoffenheimer mit 0:4 unter die Räder. Eine so hohe Niederlage hatte im Pokal noch nie ein Bundesligist gegen einen Viertligisten kassiert.

Die Vorstellung seines Teams war so erschreckend, dass Markus Babbel zugab, er sei „selbst wie erstarrt“ gewesen „und nicht in der Lage zu reagieren“. Der Trainer nahm die Blamage deshalb auf seine Kappe, da er es nicht hinbekommen habe, „emotional die richtige Einstellung zu schaffen“. Ob ihm das zum Bundesligaauftakt in Mönchengladbach gelingt, wird sich zeigen. Kommentar: Marcus Lindemann.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 25.08.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball
Borussia M’gladbach – 1899 Hoffenheim, 1. Spieltag

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar