18 Oktober 2011

LIVE: Dinamo Zagreb – Ajax Amsterdam, UEFA Champions League, Vorbericht und Liveticker

Das erste Finale um Platz drei? Real und Lyon scheinen die ersten beiden Plätze in der Gruppe D unter sich auszumachen.

Dinamo Zagreb und Ajax Amsterdam bleibt wohl nur der Kampf um Rang drei und die Quali für die Europa-League-Zwischenrunde.

So sieht es auch Dinamo-Trainer Krunoslav Jurcic. „Wir müssen unsere Punkte gegen Ajax holen, um im Europacup zu überwintern“, sagt der 41-Jährige.

Im Gegensatz zu den Kroaten hat der 30-malige Niederländische Meister bereits einen Zähler auf dem Konto. Dem 0:0 zum Auftakt gegen OL folgte eine 0:3-Klatsche in Madrid.

Die Bilanz von zwei Dinamo-Siegen bei einem Remis und drei Ajax-Erfolgen verspricht eine enge Kiste im Maksimir Stadion.

LIVE: Dienstag, 18.10.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 3.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele