13 August 2012

LIVE: Dynamo Dresden – 1860 München, 2.Fußball Bundesliga, 2. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Dynamo Dresden - 1860 München

Dynamo fordert Geheimfavorit 60! Über eine ganze Saison können die Dresdner Vereinen wie 1860 nicht Paroli bieten – im eigenen Stadion ist aber alles möglich! In der Vorsaison verlor Dynamo als Neuling nur vier Heimspiele, eins davon allerdings gegen die Münchner. Wie läuft’s diesmal?  www.Liveticker.TV

1860 im wilden Osten! Toller Montagsschlager in der 2. Liga: Die heimstarke Elf von Dynamo Dresden empfängt Aufstiegsaspirant 1860 München. Um 20:15 Uhr geht’s in Sachsen zur Sache – bei uns sind Sie live dabei!

Zwölf Siege in dreizehn Testpartien und dennoch ging der Punktspielstart der Dresdner in die Hose. Trotz einer 1:0-Führung musste sich Dynamo in Bochum mit 1:2 geschlagen geben. „Nach dem Wechsel fehlte der Wille, unbedingt das 2:0 machen zu wollen“, kritisierte Trainer Ralf Loose und Kapitän Robert Koch monierte: „Uns fehlte in der zweiten Hälfte der Biss und die Leidenschaft.“ Die fehlten auch 1860 München gegen Regensburg, aber anders als die Sachsen waren die Oberbayern mit Fortuna im Bunde. 1:0 siegten die „Löwen“ gegen den Aufsteiger und Präsident Dieter Schneider konstatierte: „Ich möchte nichts schönreden, aber manchmal muss man so ein Spiel auch mit Glück gewinnen.“ Kommentar: Roland Evers.

Sky Fußball Bundesliga  Montag, 13.08.12  19:45 – 22:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball