30 Dezember 2011

LIVE: EHC München – Augsburger Panther, Eishockey DEL, 32. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: EHC München - Augsburger Panther

Knallen wird es in München einen Tag vor Silvester, wenn der EHC vor 11.000 Zuschauern auf den AEV trifft. Denn das Duell wurde vom Eisstadion in die Olympiahalle verlegt. Und nicht nur die Fans fiebern dem „Special-Derby“ entgegen: „Ich freue mich riesig auf das Spiel. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um unseren ersten Auswärtsdreier zu holen“, so Panther-Goalie Leo Conti. Dabei sind es die EHC-Jungs, die zwei Niederlagen gegen Augsburg (0:2, 3:7) gutzumachen haben. Doch Torhüter Jochen Reimer verspricht: „Wir werden auf jeden Fall die Revanche nutzen und die kompletten 60 Minuten auf dem Eis präsent sein.“ Moderation: Michael Leopold, Kommentar: Marc Hindelang, Experte: Hans Zach.

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken
Sky Sport 2, Freitag, 30.12.11, 19:25 – 22:00 Uhr