5 August 2012

LIVE: Eintracht Braunschweig – 1. FC Köln, 2. Bundesliga, 1. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Eintracht Braunschweig - 1. FC Köln
LIVE: Eintracht Braunschweig - 1. FC Köln

Das zweite Jahr ist bekanntlich das schwerste. Daher hat die Eintracht als Saisonziel klar formuliert, sich in der 2. Liga etablieren zu wollen. „Wenn wir es schaffen sollten, uns in der Liga zu halten, hätten wir wieder etwas Grandioses erreicht“, sagt Trainer Torsten Lieberknecht, „dennoch sind wir ehrgeizig genug zu sagen, dass wir uns verbessern wollen.“  www.Liveticker.TV

Einen kompletten Umbruch vollzog nach dem Abstieg der 1. FC Köln. Feste Größen wie Lukas Podolski oder Milivoje Novakovic wurde abgegeben. Neutrainer Holger Stanislawski will dem „Verein nun ein neues Gesicht geben. Köln steht vor einem Neustart, der unglaublich spannend sein wird. Ich freue mich, diesen Weg mitgestalten zu dürfen.“ Kommentar: Oliver Seidler.

Sky Fußball Bundesliga  Sonntag, 05.08.12  15:25 – 17:45 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball
Eintracht Braunschweig – 1. FC Köln, 1. Spieltag  

Live dabei mit www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar