4 Februar 2012

LIVE: Eintracht Frankfurt – Eintracht Braunschweig, 2. Bundesliga 20. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Eintracht Frankfurt - Eintracht Braunschweig

3:0 gewann Frankfurt im Hinspiel das Eintracht-Duell. Doch so klar wie das Ergebnis war das Match nicht. Lange hielt Braunschweig gut mit und erst ein Doppelpack von Alex Meier in den letzten sieben Minuten besiegelte die Niederlage. Damit es mit dem Aufstieg klappt, haben sich die Hessen in der Winterpause vor allem in der Defensive verstärkt. Der Ex-Freiburger Heiko Butscher soll der Innenverteidigung mehr Stabilität verleihen. „Wichtig war, einen Spieler zu holen, der sofort Stammspieler sein kann“, so Trainer Armin Veh, der neben den sportlichen Qualitäten auch Butschers „menschliche Eigenschaften“ schätzt. Kommentar: Ulli Potofski.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 05.02.12, 13:00 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball