3 Dezember 2011

LIVE: Eintracht Frankfurt – Karlsruher SC, 2. Bundesliga, 17. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC

1:2 bei 1860 – am 16. Spieltag kassierte Frankfurt die erste Niederlage. Der Grund: zwei Schnitzer von Georgios Tzavelas und Gordon Schildenfeld besiegelten die Pleite in der Allianz Arena. „Die Mannschaft hat sich nach Kräften gewehrt“, so Vorstandschef Heribert Bruchhagen, „vom Ablauf her ist das eine extrem unglückliche Niederlage.“ Von Pech konnte bei Karlsruhes 0:2 gegen Aachen keine Rede sein. Die Badener präsentierten sich zweitligauntauglich. Die Bilanz von Neu-Trainer Jörn Andersen: zwei Spiele, kein Tor, vier Gegentreffer und null Punkte. Entsprechend besorgt äußerte sich der Norweger, dass „es mit diesem Kader schwer sein wird, die Klasse zu halten.“ Kommentar: Jürgen Schmitz.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 03.12.11, 12:25 – 15:20 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball