13 Dezember 2010

LIVE: Energie Cottbus – 1. FC Union Berlin, 2. Bundesliga, 16.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Ostschlager ist richtungsweisend! Cottbus – Berlin, da ist immer Feuer drin. Aber diesmal geht es für beide um mehr. Union steckt im Abstiegskampf, muss nach zwei Pleiten Punkte holen, Energie sogar gewinnen. Ohne Sieg ist der Anschluss an die Top 3 erstmal verloren! 

Das Stadion der Freundschaft brodelt! Energie Cottbus empfängt Union Berlin zur 15. Ausgabe des brisanten Ost-Derbys. 

Die Bilanz von acht Siegen bei vier Remis und zwei Niederlagen für die Lausitzer verheißt zwar eine klare Geschichte, aber bekanntlich haben Derbys ihre eigenen Gesetze. 

„Auch wenn das 4:2 aus der vergangenen Saison deutlich klingt, haben wir uns sehr schwer gegen Union getan“, sagt Energie-Coach Claus-Dieter Wollitz. 

Hinzu kommt, dass die Cottbuser nach der 0:4-Klatsche in Augsburg angeschlagen daherkommen. „Wir haben hochverdient verloren“, konstatierte Wollitz und forderte eine „Reaktion im nächsten Spiel.“


LIVE: Montag, 13.12.2010 – 20.00 Uhr – Sport 1
Deutschland, 2.Bundesliga, 16.Spieltag
Energie Cottbus – 1. FC Union Berlin
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Montag, 13.12.2010 – 20.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 16.Spieltag
Energie Cottbus – 1. FC Union Berlin
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar