28 Januar 2012

LIVE: FC Augsburg – 1. FC Kaiserslautern, 1. Bundesliga 19. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

Zu Beginn der Rückrunde warten ganz entscheidende Spiele auf den FC Augsburg. Umso ärgerlicher ist es, dass der Auftakt gleich mächtig in die Hose ging. Ohne „Leidenschaft und Einsatz“, wie Manager Andreas Rettig kritisierte, verlor der Aufsteiger das Abstiegsduell bei Schlusslicht Freiburg mit 0:1 und musste den Gegner an sich vorbeiziehen lassen. Ähnliches planen die Schwaben nun selbst für das Heimspiel gegen Kaiserslautern. Mit einem Sieg wollen sie den FCK überflügeln und den letzten Platz wieder verlassen. Für den Abstiegskrimi verspricht Tobias Werner den Fans: „Wir werden voll auf Angriff spielen und alles tun, um gegen Kaiserslautern zu gewinnen.“ Kommentar: Marc Hindelang.

Live dabei mit
  www.Liveticker.TV