29 August 2012

LIVE: Real Madrid – FC Barcelona, Fußball Spanien Super Cup Finale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Barcelona - Real Madrid

Real-Spezialist vor Meilenstein! Einige Rekorde hat Messi für Barca schon gebrochen – jetzt ist der nächste dran! Ein Tor und er hat die meisten Treffer gegen Real Madrid erzielt. Ein Tor wäre ohnehin mehr als wichtig, denn Barcelona kommt nur mit einem 3:2 nach Madrid!   www.Liveticker.TV

Spaniens Cupsieger gegen Spaniens Meister. Barcelona gegen Real Madrid. Kein anderes Duell elektrisiert derzeit mehr die Fußballfans. Beim „El Clasico“ kommt es zum Schaulaufen der Stars. Im Mittelpunkt stehen natürlich Weltfußballer Lionel Messi und Reizfigur Cristiano Ronaldo. Im zweiten Aufeinandertreffen innerhalb einer Woche fällt die Entscheidung, wer als Supercupsieger in die neue Saison startet.

Vorteil Real im Supercup-Rückspiel! Torwartschnitzer sei Dank: Ohne den Fehler von Barcelona-Goalie Valdes hätte es Real nun im Heimspiel schwerer. Jetzt reicht nach dem 2:3 bereits ein 1:0-Sieg. Ab 22:30 Uhr live!

LIVE: Mittwoch, 29.08.2012 – 22.20 Uhr – ATV
Spanien – Supercupfinale 2012 Rückspiel
Real Madrid – FC Barcelona

*********************************************

Supecopa: Vorteil Barcelona? Superstart plus Heimvorteil: Während Real Madrid gegen den FC Valencia wankte (1:1), erteilte Barca San Sebastian eine 5:1-Lektion – und will auch im Supercup-Hinspiel vorlegen!

Revanchegelüste auf beiden Seiten! Barca – Real, ein Dauerbrenner: Zehn Mal trafen sich die beiden  in 16 Monaten zum Clasico. Die meisten Siege (4) gingen dabei an die Katalanen – aber Madrid gewann 2012 den Meistertitel! Den Supercup 2011 holte Barca (2:2, 3:2). Wie läuft’s diesmal?

Spaniens Cupsieger gegen Spaniens Meister. Barcelona gegen Real Madrid. Kein anderes Duell elektrisiert derzeit mehr die Fußballfans. Beim „El Clasico“ kommt es zum Schaulaufen der Stars. Im Mittelpunkt stehen natürlich Weltfußballer Lionel Messi und Reizfigur Cristiano Ronaldo. Mit Spannung wird aber auch das Trainerdebüt von Tito Vilanova erwartet, der Barcas Erfolgscoach Pep Guardiola beerbt. Im Hinspiel des Supercups hat er seine erste Bewährungsprobe.

LIVE: Donnerstag, 23.08.2012 – 22.25 Uhr
Spanien – Supercupfinale 2012 Hinspiel