19 Oktober 2011

LIVE: FC Barcelona – Viktoria Pilsen, UEFA Champions League, 3.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Es war das erwartete Ergebnis, doch Champions-League-Neuling Viktoria Pilsen zog sich beim 0:2 beim AC Mailand achtbar aus der Affäre.

In der ersten Hälfte hätte der Außenseiter sogar in Führung gehen können. „Ich bin enttäuscht, dass wir kein besseres Resultat erzielt haben“, ärgerte sich Viktoria-Coach Pavel Vrba. Immerhin habe sein Team „zwei oder drei klare Chancen“ gehabt.

„Wir haben unser Bestes gegeben gegen solch ein starkes Team“, lobte Vrba seine Mannschaft.

Im Camp Nou treffen die Tschechen nun sogar auf einen noch stärkeren Gegner. Ein Punktgewinn gegen Messi und Co wäre selbst bei einer absoluten Top-Leistung eine echte Sensation.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

 

LIVE: Mittwoch, 19.10.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Champions League, Gruppenphase, 3.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Olympiakos Piräus – Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen – FC Valencia
Schachtjor Donezk – Zenit St. Petersburg
FC Porto – Apoel Nikosia
AC Mailand – Bate Borisov
Olympique Marseille – FC Arsenal London
FC Chelsea London – KRC Genk
FC Barcelona – Viktoria Pilsen
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Mittwoch, 19.10.2011 – 20.15 Uhr – SAT 1
UEFA Champions League, Gruppenphase, 3.Spieltag
Olympiakos Piräus – Borussia Dortmund
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Mittwoch, 19.10.2011 – 20.15 Uhr – ORF 1
UEFA Champions League, Gruppenphase, 3.Spieltag
Bayer Leverkusen – FC Valencia
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Mittwoch, 19.10.2011 – 20.30 Uhr – SF 2
UEFA Champions League, Gruppenphase, 3.Spieltag
Bayer Leverkusen – FC Valencia
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar