7 Dezember 2011

LIVE: FC Basel – Manchester United, Champions League, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Basel - Manchester United
LIVE: FC Basel - Manchester United

Der FC Barcelona, Real Madrid, der AC Mailand, Bayern München und der FC Arsenal – sie alle stehen bereits vor dem letzten Gruppenspieltag in der K.-o.-Runde. Manchester United muss hingegen noch zittern. Eine Niederlage in Basel und nicht der Vorjahresfinalist würde ins Achtelfinale einziehen, sondern der Außenseiter aus der Schweiz. „Das Spiel wird sehr schwierig“, ahnt United-Coach Sir Alex Ferguson, „aber ich habe großes Vertrauen in meine Mannschaft.“ Die Vorfreude auf das Duell mit den Engländern ist in Basel natürlich riesig, auch wenn die Zuversicht eher gering ist. „Seien wir ehrlich: Es wäre ein Wunder, wenn wir es schaffen würden“, meint Stürmer Alexander Frei.

 

Sky Sport 1, Mittwoch, 07.12.11, 20:00 – 22:45 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League Fußball
FC Basel – Manchester United, Gruppenphase, 6. Spieltag Mittwoch
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar