16 Dezember 2011

LIVE: FC Bayern München – 1. FC Köln, 1. Bundesliga, 17. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Bayern München - 1. FC Köln

„Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern hoch verliert“, erklärte Franz Beckenbauer vor dem letzten Spiel der Hinrunde gegen Köln im Exklusiv-Interview mit Sky Sport News HD. Der „Kaiser“ ist überzeugt, dass der FCB als Herbstmeister in die Winterpause geht. Bei drei Zählern Vorsprung vor Dortmund und einer um zehn Treffer besseren Tordifferenz ist das keine besonders gewagte Prognose. Vor zwei Wochen wäre das noch anders gewesen, da lagen die Bayern nur auf Rang drei und waren laut Mario Gomez „die Deppen der Nation“. Jetzt sorgte der Stürmer mit zwei Toren beim 2:1 in Stuttgart dafür, dass sein Team „so gut wie Herbstmeister“ ist. Moderation: Sebastian Hellmann, Kommentar: Marcel Reif.

Sky Fußball Bundesliga  Freitag, 16.12.11  20:15 – 22:45 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball,