26 Oktober 2011

LIVE: FC Bayern München – FC Ingolstadt 04, DFB Pokal 2. Hauptrunde, Vorbericht und Liveticker

Fussball, Deutschland, DFB-Pokal, 2.HauptrundeAufstand in Bayern! David gegen Goliath in Extremform: Erstliga-Spitzenreiter und Rekordmeister Bayern München empfängt Zweitliga-Schlusslicht Ingolstadt zum Pokalderby! Ob die Schanzer in der 80 km entfernten Landeshauptstadt den größten Erfolg der Klubgeschichte feiern? Oder gehen die Bayern nach der Pleite bei 96 mit viel Wut im Bauch in ihre DFB-Pokal-Partie. Muss Ingolstadt kräftig büßen? Bei uns sind Sie ab 20:30 Uhr live dabei!

„Spart Reisekosten“, kommentierte Sky Moderator Oliver Pocher trocken, als der FC Ingolstadt zum Auswärtsspiel nach München gelost wurde. Knapp eine Stunde Fahrzeit liegt zwischen beiden Städten, die beiden Klubs trennen Welten.

Hier der Rekordmeister und aktuelle Überflieger des deutschen Fußballs FCB, dort der Zweitliga-Abstiegskandidat FCI mit zwei Aufstiegen in selbige Spielklasse auf der Erfolgsliste.

Die ungleichen Kontrahenten treffen zum ersten Mal in einem Pflichtspiel aufeinander. In der ersten Pokalrunde setzten sich die „Schanzer“ gegen den Fünftligisten FC Oberneuland mit 4:1 durch, die Bayern siegten souverän 3:0 bei Eintracht Braunschweig.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Mittwoch, 26.10.2011 – 18.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, DFB-Pokal, 2.Hauptrunde, Konferenz/Einzelspiele
Karlsruher SC – FC Schalke 04
Holstein Kiel – MSV Duisburg
RW Essen – Hertha BSC Berlin
Hannover 96 – FSV Mainz 05
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Mittwoch, 26.10.2011 – 20.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, DFB-Pokal, 2.Hauptrunde, Konferenz/Einzelspiele
FC Bayern München – FC Ingolstadt 04
VfB Stuttgart – FSV Frankfurt
Erzgebirge Aue – 1. FC Nürnberg
Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern
Live dabei mit  www.Liveticker.TV
Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar