15 Oktober 2011

LIVE: FC Bayern München – Hertha BSC Berlin, 1.Bundesliga, 9.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Wer soll diese Bayern stoppen? Das 0:0 in Hoffenheim war das siebte Bundesligaspiel in Folge ohne Gegentor.

Karl-Heinz Rummenigge beschwichtigt all jene, die einen Durchmarsch der Bayern fürchten. Es sei ja erst Mitte Oktober, sagt der Vorstandsvorsitzende – „die Titel werden im Mai vergeben. Das ist noch eine lange Wegstrecke.“

Auf der wartet als nächster Gegner die Hertha aus Berlin. Der Aufsteiger kommt mit vier Ex-Münchnern in die Allianz Arena: Coach Markus Babbel sowie die Spieler Christian Lell, Andreas Ottl und Thomas Kraft, der mit typisch bayrischem Selbstbewusstsein sagt:

„Wir wollen jedes Spiel gewinnen, auch das gegen die Bayern.“

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

 

LIVE: Samstag, 15.10.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 9.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
15.30 Uhr: FSV Mainz 05 – FC Augsburg
15.30 Uhr: Bayern München – Hertha BSC Berlin
15.30 Uhr: Bor. Mgladbach – Bayer Leverkusen
15.30 Uhr: VfB Stuttgart – 1899 Hoffenheim
15.30 Uhr: VfL Wolfsburg – 1. FC Nürnberg

Live dabei mit
  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 15.10.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 9.Spieltag
FC Schalke 04 – 1. FC Kaiserslautern
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar