27 September 2011

LIVE: FC Bayern München – Manchester City, UEFA Champions League, Gruppenphase, 2.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Bayern in der Königsklasse: Es geht um Big Points! Für den FC Bayern ist es das wohl wichtigste Spiel in der Champions-League-Gruppenphase: Mit Manchester City kommt der vermeintlich größte Rivale im Kampf um Platz 1 nach München! Im Klartext: Wenn die weiteren Spiele nach Plan laufen, ist ein Heimsieg die halbe Miete. Spannung pur im roten Schlauchboot – und bei uns sind Sie ab 20:45 Uhr live dabei!  www.Liveticker.TV

Während z.B. Marca TV nach dem Auftakt-2:0 in Villarreal schwärmte: „Bayern präsentiert seine Kandidatur auf den Champions-League-Titel“, hielten die hoch gelobten Münchner den Ball in aller Bescheidenheit flach.

„Wo wir international stehen, kann man nach einem Spiel nicht sagen“, bremste Bastian Schweinsteiger und Manuel Neuer ergänzte nüchtern: „Das war ein erster Schritt zum Überstehen der Gruppenphase.“

Jetzt folgt der zweite, und der dürfte ein wenig anspruchsvoller werden als der Ausflug nach Spanien.

Manchester City, steinreicher Co-Favorit in der Gruppe A, kommt zu Besuch, allerdings mit einem enttäuschenden Heim-1:1 gegen Neapel im Gepäck.

LIVE: Dienstag, 27.09.2011 – 17.55 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 2.Spieltag