19 Januar 2013

LIVE: FC Bayern München – SpVgg Greuther Fürth, 1. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

Fußball Bundesliga - 18. Spieltag

Mit neun Punkten Vorsprung geht Tabellenführer Bayern München in das neue Fußballjahr – und die Chancen stehen nicht schlecht, dass am Samstag noch drei dazukommen! Denn während Schweinsteiger & Co. für ihren Auftaktgegner Greuther Fürth insgeheim wohl nur ein müdes Lächeln übrig haben. www.Liveticker.TV

Mit neun Punkten Vorsprung startet Bayern München in die Rückrunde. Am Gewinn der Meisterschaft zweifelt im Lager des Spitzenreiters niemand. Also setzen sich die Münchner andere Ziele. „Wir wollen jedes Spiel zu null spielen“, erklärte Bastian Schweinsteiger im Trainingslager.

Gegen Fürth ist diese Vorgabe nicht groß in Gefahr, denn das Schlusslicht hat gerade elf Treffer auf dem Konto. Allerdings haben die Franken mit Nikola Djurdjic einen potenziellen Torjäger verpflichtet. Der will seine Qualitäten bereits in München beweisen: „Schon bei meinen letzten Vereinen habe ich gleich bei meinen Premieren-Spielen getroffen. Ich hoffe, dass es so weitergeht.“ Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV
Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664