28 Januar 2012

LIVE: FC Bayern München – VfL Wolfsburg, 1. Bundesliga 19. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Das hatten sich die Bayern natürlich ganz anders vorgestellt. Nach dem „besten Trainingslager aller Zeiten“ (O-Ton Bayern-Trainer Jupp Heynckes) wollten sie sich mit einem Auftaktsieg in Gladbach einen direkten Konkurrenten vom Leibe halten und ein klares Signal an die übrigen Titelrivalen senden. Das ging bekanntlich ziemlich daneben. Nach dem 1:3 stellte Ehrenpräsident Franz Beckenbauer fest: „Der FC Bayern ist der große Verlierer im Titelkampf.“ Und am Samstag droht sogar der Verlust der Tabellenführung, sollten die Münchner gegen Wolfsburg nicht gewinnen. Beim runderneuerten VfL sieht Coach Felix Magath nach dem 1:0 gegen Köln „noch Steigerungspotenzial“. Kommentar: Marcel Reif.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 28.01.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball