16 März 2011

LIVE: FC Chelsea London – FC Kopenhagen, UEFA Champions League, Achtelfinale, Rückspiel, Vorbericht und Liveticker

Glückloser Star! Wo ist bloß der Torinstinkt des Fernando Torres? Bei Chelsea hat er seine teure Verpflichtung noch nicht gerechtfertigt! Jetzt kann er sich in der CL so richtig an Kopenhagen (Hinspiel 2:0) abreagieren. Denn bei den Londonern wird der Underdog nicht viel zu melden haben … 

Das Achtelfinale der Champions League ist für den FC Kopenhagen wohl doch eine Nummer zu groß. 45 Minuten lang bestaunten die Dänen im Hinspiel die Stars des FC Chelsea, nach der Pause durften sie ein bisschen mitspielen. Das Ergebnis: ein lockeres 2:0 durch einen Doppelpack von Nicolas Anelka für die „Blues“. 

Die stehen in dieser Saison zwar nicht gerade in der Blüte ihrer Schaffenskraft, aber das Erfolgserlebnis von Kopenhagen lässt manchen beim CFC schon vom großen Coup träumen: „Wir haben überall auf dem Platz die Leidenschaft und den Hunger gezeigt, den man braucht, um den Wettbewerb zu gewinnen. Das könnte der Anfang gewesen sein“, meinte Kapitän John Terry.

LIVE: Mittwoch, 16.03.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Achtelfinale, Rückspiele, Konferenz/Einzelspiele
Real Madrid – Olympique Lyon
FC Chelsea London – FC Kopenhagen
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Mittwoch, 16.03.2011 – 20.00 Uhr – SF 2
UEFA Championsleague, Achtelfinale, Rückspiel
Real Madrid – Olympique Lyon
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Mittwoch, 16.03.2011 – 20.15 Uhr – SAT 1
UEFA Championsleague, Achtelfinale, Rückspiel
Real Madrid – Olympique Lyon
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Mittwoch, 16.03.2011 – 20.15 Uhr – ORF 1
UEFA Championsleague, Achtelfinale, Rückspiel
Real Madrid – Olympique Lyon
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar